About Us

Bandel & Bandel

Founder: Gabriella und Nicholas Bandel

Ursprünglich in der Filmbranche tätig, nutzten wir die gesammelten Erfahrungen im Kreativbereich und das Gespür im Erkennen von Trends und gründeten das Label rubigo interior design.

Aufgewachsen und mit Zweitwohnsitz in Los Angeles verbinden wir unterschiedliche Kulturen und internationale Wohntrends. Die Reisen in viele Teile der Welt ermöglichen uns u.a. ein spezielles und exklusives Sortiment anzubieten.

Wir sind spezialisiert auf innovatives Design, handgefertigte Unikate und Möbel aus Stahl und Edelmetallen. Als Familienunternehmen arbeiten wir im Team zusammen um besondere, individuelle, edle sowie nachhaltige Produkte für den Wohnbereich zu kreieren.

Am 01.09.2018 eröffneten wir einen Showroom/ Store in Friedrichshain Berlin.

Horst Erlenbach

Exklusiv Designer und Kunsthandwerker

Horst Erlenbach ist seit über 30 Jahren im Bereich Metall, Möbelbau, Laden / Messebau sowie Kunstdesign tätig. In der Vergangenheit stattete er Läden exklusiver Labels wie Girbaud, Diesel, Jean Paul Gaultier aus. Sein Sinn für Ästhetik, Form und Design sowie der Umgang mit Metall, Säuren und Laugen machen seine Produkte einzigartig. Seit 2018 arbeitet er exklusiv für rubigo interior design.